Jungmannschaftsfahrt Osterosp

Am Ostermontag den 02.04.2018 kam eine sehr glückliche, sonnenverwöhnte Jungmannschaft wieder heil nach Burghausen zurück.

Etwas spät vielleicht, denn das Abschied nehmen von Osp, den tollen Felsen und den geknüpften Bekanntschaften viel uns allen schwer. Dennoch vielen wir alle glücklich wieder zu Hause zu sein um 02:00 ins Bett.

Der ein oder andere hat beim Einschlafen bestimmt die Tage von Donnerstag bis Montag nochmal Revue passieren lassen.

Die verregnete Anreise, die bei milden, trockenen Temperaturen endete und der Sonnenschein, der uns alle am Freitagmorgen überraschte, der tolle Fels mit den schönen Linien und die geniale Gruppe mit der wir alle unterwegs sein durften sind nur ein paar Gedanken die bei uns beim Einschlafen vor dem inneren Auge vorbei huschten.

 

Best-Of Osterosp 2018_050 (Medium).JPGBest-Of Osterosp 2018_016 (Medium).JPG

Best-Of Osterosp 2018_066 (Medium).JPGBest-Of Osterosp 2018_033 (Medium).JPG

Bericht von Theresa Kautnick

Fotos von Thomas März

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen